GERADEWOHL

Infobox:


 

 

Das Sitzkissen für die Pause am Kite-Spot, am Strand, im Garten oder auf der Terasse !

 

 

  Hier bekommst Du ein Stück echte Handarbeit aus dem Hause "GERADEWOHL". 

 

DIE KITEPAUSE

   

Nachdem der Kite Wind und Wellen erlebt hat, wurde er mit viel Liebe zum Detail zu einem echten Unikat. Somit lebt dieses Stück Surfkultur mit uns weiter ...

Die Kitepause wird aus Kites mit Lebenserfahrung hergestellt. Da jeder einzelne Kite evtl. schon mehrere Jahre "auf dem Buckel" hat, weist er die üblichen Gebrauchsspuren auf, die dadurch den Charme der Kitepause ausmachen. Somit ist jedes Sitzkissen ein Unikat.

 

Die Kitepause wird in Handarbeit am Niederrhein (NRW, Deutschland) gefertigt. Sie hat einen ungefähren Durchmesser von 42 cm (Kitepause Junior "J" von 30 cm) und eine Höhe von 20 cm.

 

Die Oberseite und der Rand sind aus Kitetuch (Spinnaker bzw. Dakron) und der Untergrund aus strapazierfähiger LKW-Plane. Durch eine mit Klettband verschlossene Öffnung in der LKW-Plane lässt sich der Innensack aus Baumwolle entnehmen. Dieser ist mit hochreinen EPS-Styroporperlen (1A Qualität) gefüllt und bei Bedarf nachfüllbar.

Kitepause - Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB

KITEPAUSE

Beispiele + Sonderanfertigungen